Kuhmagda

Mittwoch, 23. April 2014

Schlüsselanhänger & Muttertagsrabatt!

...bald, bald ist Muttertag und weil Mamas doch gerne Schlüsselanhänger haben, die richtig gut in den meist aufgeräumten Taschen zu finden sind, gibt es meine genähten Anhänger zu einem Frühlingsaktionspreis.


Wo sind die denn erhältlich?

Ihr wisst nicht, dass Kuhmagda einen kleinen mini mini Laden auf der Alp betreibt? Dann aber müsst ihr schnell mal dort hinein güxlen. Ihr braucht nicht den Berg hinauf zu kraxlen. Das erspare ich euch nun. 
Einfacher geht es wenn ihr hier mal hinüber klickt: Kuhmagdas Hofladen!

Viele Spass beim Stöbern und wenn ihr für die Mama einen Anhänger haben möchtet, werde ich euch diesen gerade passend einpacken. Somit habt ihr ein fix fertiges kleines Geschenk. Nüme nüt würd ich da sagen, oder?

Über mir tut sich was. Es grollt und poltert ganz schön im Himmel. Es scheint, als würde es bald Gewittern. Der April, macht was er will!
Und euch wünsche ich einen guten und entspannten Abend.

Herzlich 
Kuhmagda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen